Schriftliche Garantie

Papier ist geduldig!

Sie haben vielleicht schon das eine oder andere Angebot erhalten und mehr oder weniger ansprechende Kataloge mit wunderschönen Traumhäusern durchgeblättert…

Eine wichtige Dienstleistung – und Selbstverständnis – ist uns, nicht nur aussagekräftige, sondern vor allem umfassende und korrekte Unterlagen zu erstellen. Das beginnt mit einer vollständigen Aufnahme des Ist-Zustandes, sowie die Erstellung von Vorentwurfsplänen bezogen auf ihre Wünsche und zeigt sich weiter in der ausführlichen Leistungsbeschreibung des Angebotes.

Es werden in der Ausführungsphase sämtliche Schritte und Vereinbarungen betreffend der Bauüberwachung, Bauleitung, dem Projektmanagement bis hin zur Objektübergabe schriftlich protokolliert und ihnen als Bauherrn/In zur Verfügung gestellt.

 

Weiters erhalten sie wöchentlich ein Update betreffend des Baufortschrittes in Form eines Bauablaufplanes, so dass sie immer über das "Werden" ihres Hauses informiert sind. 

 

 

 



Ihr Vorteil

Dank einer umfassenden Dokumentation mit sämtlichen Gewerken und sämtlicher Vereinbarungen, profitieren sie von einer alten Weisheit im Baugeschäft, die sich in meiner 30jährigen bautätigkeit immer wieder bestätigt hat, nämlich -->

 

Wer schreibt der bleibt!